Über uns

PART OF SUCCESS wird im Januar 2000 als exklu­si­ves Bera­tungs­un­ter­neh­men für stra­te­gi­sche Medi­en­ar­beit vom Jour­na­lis­ten und TV-Chefredakteur Oli­ver Dunk gegrün­det. Seine Erfah­rung und Über­zeu­gung als Jour­na­list und Medi­en­ex­perte fasst er in sei­nem Credo zusam­men: „Stra­te­gi­sche Kom­mu­ni­ka­tion funk­tio­niert nur mit der genauen Kennt­nis der Medien.“

Jour­na­lis­ti­sches Den­ken und Han­deln ist des­halb bei PART OF SUCCESS das Fun­da­ment für ziel­ge­naue Kom­mu­ni­ka­tion der Kun­den­in­ter­es­sen. Denn: Auf die Geschichte kommt es an! So ent­steht das von Oli­ver Dunk ent­wi­ckelte Story Fac­tory Prin­zip.

Die The­men aus­ge­wähl­ter Kon­zerne, mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men, Ver­bände und der Poli­tik wer­den von PART OF SUCCESS indi­vi­du­ell und exklu­siv kom­mu­ni­ziert.