Prinzip

Ziel und Erfolg des Sto­ry Fac­to­ry Prin­zips ist es, die jour­na­lis­tisch inter­es­san­ten Bot­schaf­ten der Kun­den zu ent­wi­ckeln und über ein eng geknüpf­tes Netz zu Redak­tio­nen zu kom­mu­ni­zie­ren.

PART OF SUCCESS fühlt sich strikt den jour­na­lis­ti­schen Grund­sät­zen und Über­zeu­gun­gen ver­pflich­tet, um eine hohe Akzep­tanz und Glaub­wür­dig­keit bei den Ansprech­part­nern der Medi­en zu errei­chen. PART OF SUCCESS wird so zum Kom­mu­ni­ka­ti­ons­part­ner der Jour­na­lis­ten und trägt zum wesent­li­chen „Teil des Erfol­ges“ sei­ner Auf­trag­ge­ber bei.

Nur wer die Medi­en kennt weiß, wie sie funk­tio­nie­ren“, ist sich Jour­na­list und Unter­neh­mens­grün­der Oli­ver Dunk aus lang­jäh­ri­ger Berufs- und Medi­en­er­fah­rung sicher. PART OF SUCCESS arbei­tet trans­pa­rent für die Kun­den – von der Ent­wick­lung und Defi­ni­ti­on der Geschich­te über die Redak­ti­ons­kon­tak­te bis zur Ver­öf­fent­li­chung.

Wie in einer Manu­fak­tur ent­steht ein indi­vi­du­el­les, nach maß­ge­schnei­der­tem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept her­ge­stell­tes Pro­dukt: Die ziel­ge­naue und inhalts­ge­rech­te Prä­senz in den Medi­en – mit aus­sa­ge­kräf­ti­gen The­men.

Prozess

PART OF SUCCESS ver­fügt über exzel­len­te Kon­tak­te zu Jour­na­lis­ten aus allen Berei­chen und kennt die unter­schied­li­chen Ziel­grup­pen der Medi­en. Aktu­el­le The­men und kom­ple­xe Inhal­te wer­den medi­en­ge­recht auf­be­rei­tet, prä­sen­tiert und lan­ciert.

PART OF SUCCESS arbei­tet sich schnell und fle­xi­bel in das jewei­li­ge The­men­ge­biet ein. Unter­neh­mens­na­hes Vor­ge­hen sichert kur­ze Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge in der Zusam­men­ar­beit.

PART OF SUCCESS setzt auf Kom­pe­tenz. Kurz­at­mi­ge Effekt­ha­sche­rei blo­ckiert dage­gen mit­tel- und lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven seriö­ser Kom­mu­ni­ka­ti­on und Medi­en­prä­senz. Über­zeu­gen­de Auf­trit­te sind Ergeb­nis der umfas­sen­den und qua­li­fi­zier­ten Recher­che.